RU Berater?

Hier geht es um alles was sonst nirgendwo wirklich hineinpasst.

RU Berater?

Beitragvon Hardy » 27. Juli 2010, 17:42

Sekt oder Selters? – RU Berater? Artikel in der MSa)
Wie geht das, dass man einen *********** Unternehmer wie Herrn Theo Dammertz zum RU-Berater macht? Der Mann mag in manchen Dingen recht haben. Er denkt aber nur an sich, denn er betreibt mittlerweile 5 Stellplätze aber kein eigenes Wohnmobil. Selbst die Aussage die er über die Bezahlung seiner Platzwarte macht ist überheblich und gehört ich in die MSa. Dieser Mann ***** *****[sollte kein RU-Berater sein] sondern kann sich als Fördermitglied eintragen lassen RU Berater kostet nichts und ist ein „Titel“ - Fördermitglied, das wird ihm zu teuer sein. :oops:
Gruß Hardy

Zensiert durch Webmaster am 2. August 2010
Hardy

Re: RU Berater?

Beitragvon Administrator » 2. August 2010, 09:56

Ich möchte Sie bitten, Ihre Artikel in Zukunft ohne Beleidigungen zu verfassen. Mit kritischen Meinungsaussagen hat das Präsidium kein Problem - Ihre Post ging aber weit über das zulässige Maß hinaus. Ich muß Sie daher verwarnen.
Administrator
Site Admin

Beitragvon Ted Ruhrgb. » 29. August 2010, 11:18

Ich bin auch der Meinung, dass Herr Theo Dammertz nicht als RU-Berater geeichnet ist. Damit machen wir aus meiner Sicht "Den Bock zum Gärtner".
Gruss
Ted
Zuletzt geändert von Ted Ruhrgb. am 29. August 2010, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ted Ruhrgb.

Beitragvon Rentnernomade » 29. August 2010, 12:55

Nun, Ted Ruhrgeb.,
in einem Forum wie diesem, sollten die Regeln der Nettiquette beachtet werden.
Dazu gehört, dass man sich vorstellt und seinen Beitrag auch mit einem entsprechenden Grußwort beendet. Das kann der volle, oder aber nur der Vorname sein.
Seit Ihrer Anmeldung am 19.01.2010 haben Sie das aber leider nicht für nötig befunden. Oder sollte ich das etwa übersehen haben?
Ein gewisses Maß an Höflichkeit und gutem Benehmen ist eigentlich selbstverständlich.

Grüße Gregor
Rentnernomade

Beitragvon Administrator » 3. September 2010, 12:35

Da sieht man, was ein bisschen Empörung alles ausrichten kann. Aber, um meinen Rechtsanwalt zu zitieren: "Empörung ist juristisch irrelevant". Und daher sind auch in kritischen Posts Beleidigungen absolut ausgeschlossen.
Administrator
Site Admin

Zurück zu Offtopic/Gästebuch