Zum Inhalt springen

Gesprächsbedarf!

von Peter Kluge | |   Club

Unter Absprache mit dem Vorstand der RU auf der Mitgliederversammlung in Neustadt an der Saale 2012 haben wir, Wilfried Lührssen und ich, Peter Kluge, die RU-Gesprächsrunde Nord für die Mitglieder der RU in den Bundesländern Schleswig-Holstein und Niedersachsen ins Leben gerufen!

Aber auch Gäste aus anderen Bundesländern, sowie Nicht-RU-Mitglieder sind jederzeit stets willkommen. Die RU-Gesprächsrunde Nord soll ein fest integriertes Treffen in der RU werden und zweimal im Jahr immer in den Monaten April und für den Herbst im Monat Oktober stattfinden.

Zweck dieser RU-Gesprächsrunde Nord soll sein: Gegenseitiges Kennenlernen der einzelnen Mitglieder, sowie der Bericht über Aktionen der RU. Ferner sollen Vorschläge angehört werden, die euch Reisemobilisten generell am Herzen liegen. Dabei kann es sich um Verbesserungen des Reisemobiltourismus handeln. Auch über Vorschläge zu neuen Aktionen, die von der RU gemacht werden sollen, würden wir uns freuen. Diese Punkte und vieles mehr sollte im Rahmen der Gesprächsrunde diskutiert werden. Letztendlich werden diese Gesprächsergebnisse auf der nächsten Mitgliederversammlung dem Vorstand der RU unterbreitet, um entsprechende RU-Maßnahmen einzuleiten.

Also, es besteht Gesprächbedarf! Beteiligt Euch! Der nächste Termin für die RU Gesprächsrunde Nord ist der 30. September 2017 um 17:00 Uhr in Becklingen auf den Stellplatz vom Rippenhof. Peter Kluge und seine Freunde freuen sich auf zahlreiches Erscheinen.

Zurück