Die Suche ergab 6 Treffer

von Winfried Krag
1. April 2018, 11:04
Forum: Diskussion
Thema: Meldestelle der Reisemobil Union jetzt aktiv!
Antworten: 3
Zugriffe: 1659

Re: Meldestelle der Reisemobil Union jetzt aktiv!

Das die Rast und Parkplätze an den Autobahnen zu bestimmten Zeiten überlastet sind ist natürlich richtig. Ich würde auch niemanden empfehlen auf Rastplätzen zu übernachten, das ist auch nicht das Thema. Das Problem ist: Stelle ich mich mit meinem Reisemobil auf einen Parkplatz um eine kurze Pause ei...
von Winfried Krag
21. Dezember 2017, 13:10
Forum: Neuigkeiten
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 1
Zugriffe: 1400

Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, liebe Reisemobilfreunde/innen,

ein wunderbares friedvolles und gesegnetes
Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr
wünschen Euch.
Elisabeth und Winfried Krag
von Winfried Krag
20. Dezember 2016, 19:02
Forum: Diskussion
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 1
Zugriffe: 1922

Weihnachtsgrüße

Liebe Reisemobilfreundinnen und Reisemobilfreunde,

meine Frau und ich wünschen Euch allen und Euren Familien
schöne Weihnachtstage und
einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Winfried Krag
von Winfried Krag
14. November 2016, 14:20
Forum: Diskussion
Thema: Stärkung der Reisemobil Union - Neue Wege der Mitgliederwerbung
Antworten: 9
Zugriffe: 5936

Re: Stärkung der Reisemobil Union - Neue Wege der Mitgliederwerbung

Hallo Suedenfan, es ist in meinen Augen richtig, den Mitgliedern wahrheitsgemäß die Lage der RU offen dar zu stellen. Schönfärberei hat noch keinem Verein geholfen. Es ist eine Tatsache, das die RU bei vielen Reisemobilfahrern nicht bekannt ist. Es ist auch nicht negativ, das wir in jedem Jahr einen...
von Winfried Krag
1. Juni 2016, 21:45
Forum: Offtopic
Thema: Jahreshauptversammlung
Antworten: 4
Zugriffe: 8111

Re: Jahreshauptversammlung

Hallo Herr Malik, Zunächst bedanke ich mich für das vertrauen, muss mich entschuldigen für die späte Antwort. Es ist in der tat sehr viel aufzuarbeiten, aber ich glaube mit dem Team sollte das gelingen. Natürlich brauchen wir dazu auch die Unterstützung der Mitglieder. Denn nur gemeinsam ist das zu ...
von Winfried Krag
11. Mai 2016, 13:10
Forum: Offtopic
Thema: Jahreshauptversammlung
Antworten: 4
Zugriffe: 8111

Jahreshauptversammlung

Liebe Mitgliederinnen, und Mitglieder, Bei allen, die an der Jahreshauptversammlung in Bad Salzungen teilgenommen haben, möchte ich mich nochmal bedanken. Auch dafür das ihr euren Beitrag zur Wahl eines neuen Präsidiums geleistet habt, so das die Reisemobil Union weiter fortbesteht. Besonders für da...