F.I.C.M - CC EURO 2019

Hier können Sie ausgewählte News unserer Website kommentieren und diskutieren.
Antworten
WaldiKalki
Beiträge: 14
Registriert: 14. Juni 2017, 12:52

F.I.C.M - CC EURO 2019

Beitrag von WaldiKalki » 25. Oktober 2018, 02:18

Ich war auf der Homepage. Mittlerweile kann man alles auch auf "deutsch" übersetzen lassen.
Ich hoffe, dass viele mitfahren und freue mich schon. :lol: :lol:

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 97
Registriert: 23. September 2015, 18:49

Re: F.I.C.M - CC EURO 2019

Beitrag von Siegfried » 29. Oktober 2018, 18:11

Hallo,
schön zu lesen, dass Ihr auf jeden Fall dabei sein wollt.
Ich war mit unserem Präsidenten Winfried bei der Präsidiumssitzung der F.I.C.M., und da wurde durch die Italiener auch ihr Programm für Marina di Carrara und der aktuelle Stand der Planung und Kalkulation vorgestellt: Da es noch nicht offiziell ist, hier nur der Hinweis, dass das Hauptprogramm deutlich unter 150 Euro pro Person kosten wird. Ich glaube, das ist ein mehr als faires Angebot, bei dem hoffentlich viele mitmachen werden.

Bis Anfang Dezember wird das endgültige Programm auf der Homepage stehen - wie schon gesagt, auch in Deutsch zu lesen. Das ist zwar "nur" eine Google- Übersetzung, aber wenn man etwas großzügig über kleine Fehler hinwegsieht, versteht man sehr gut, was gemeint ist:
https://www.eurocc2019.eu/
Wer inhaltliche Zweifel hat und diese offiziell ausgeräumt haben möchte, kann sich gerne an mich wenden; ich stehe mit dem Vorstand des italienischen Veranstalter- Clubs in direktem Kontakt und sorge so für eine definitive Antwort.

Zur Anmeldung: Diese wird ab Mitte Dezember möglich sein, und zwar kann sich jeder direkt über das Internet anmelden; die RU bekommt automatisch eine Kopie und bestätigt den Italienern die Mitgliedschaft der Angemeldeten. Auch die Bezahlung erfolgt durch jede Fahrzeugbesatzung direkt per SEPA- Überweisung - das funktioniert genau wie eine Inlandsüberweisung und kostet nichts extra.
Wer das nicht mag, kann sich aber auch über die RU anmelden.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich sie hier und im Internen Forum (nur für RU- Mitglieder) einstellen.
Natürlich stehe ich auch jederzeit für die Beantwortung anderer Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Siegfried

WaldiKalki
Beiträge: 14
Registriert: 14. Juni 2017, 12:52

Re: F.I.C.M - CC EURO 2019

Beitrag von WaldiKalki » 30. Oktober 2018, 00:41

Hallo Siegfried,
danke für die Mitteilung.
Nach den Unwettern der letzten Tage in Italien hoffe ich, dass dies die Region um Marina de Carrara nicht betrifft.
Liebe Grüße
Traudl :lol:

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 185
Registriert: 16. Juli 2015, 18:29

Re: F.I.C.M - CC EURO 2019

Beitrag von admin » 31. Oktober 2018, 11:25

Ich habe dem Artikel einen Direktlink zur Übersetzung auf Deutsch hinzugefügt

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 97
Registriert: 23. September 2015, 18:49

Re: F.I.C.M - CC EURO 2019

Beitrag von Siegfried » 24. November 2018, 12:27

Liebe Reisemobilfreunde

Die Webseite der Italiener für Marina di Carrara ist fertig - ab 1. Dezember kann man sich anmelden.
https://www.eurocc2019.eu/marina-di-carrara.html

Leider ist die Übersetzung ins Deutsche (durch Google) teilweise gar nicht gut gelungen.
Wer Verständnisprobleme hat, kann gerne eine durch mich angefertigte, hoffentlich besser verständliche, Übersetzung als PDF- Dokument bekommen. Ich kann diese vorerst nur per E-Mail versenden; Anfragen bitte an: ficm@reisemobil-union.de

Ich kläre noch Details mit den Italienern - dann gibt es hier mehr Informationen dazu.
Für RU- Mitglieder gibt es weitere Details im internen Forum.

Beste Grüße
Siegfried

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 97
Registriert: 23. September 2015, 18:49

Re: F.I.C.M - CC EURO 2019

Beitrag von Siegfried » 19. Dezember 2018, 15:06

Liebe Reisemobilfreunde,

die Anmeldung zum europäischen Reisemobiltreffen EuroCC 2019 in Marina di Carrara ist freigeschaltet.
Auf der Homepage der RU sind alle Details und Hinweise in Deutsch zu finden:
https://www.reisemobil-union.de/home/ar ... anmeldung/

Und man kann sich auch gleich zur Anmeldeseite weiterleiten lassen:
https://www.eurocc2019.eu/iscrizione-soci-ficm.html

Die RU hat für alle Fragen rund um dieses Treffen, oder auch allgemein zum europäischen Dachverband F.I.C.M., eine eigene Anlaufstelle eingerichtet; hier wird Ihnen weitergeholfen: ficm@reisemobil-union.de

Jetzt hoffen wir auf große Beteiligung am Treffen in Italien im Mai des kommenden Jahres; unsere europäischen Reisemobilpartner freuen sich schon auf uns!

Mit herzlichen Grüßen zum Weihnachtsfest
Siegfried Orth

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 97
Registriert: 23. September 2015, 18:49

Re: F.I.C.M - CC EURO 2019

Beitrag von Siegfried » 5. Januar 2019, 17:46

Liebe Reisemobilfreunde,

wie in meinem vorherigen Beitrag zu lesen, ist seit Anfang Dezember die Anmeldung zum Treffen in Marina di Carrara freigeschaltet.

Jetzt, nach einem Monat, sind bereits 60% der Plätze für das Hauptprogramm vergeben, für das Anschlussprogramm sogar schon 90%!

Wer noch dabei sein will, sollte nicht mehr lange warten.
Anmeldungen nimmt auch die RU entgegen auf:
ficm@reisemobil-union.de

Beste Grüße
Siegfried

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 97
Registriert: 23. September 2015, 18:49

Re: F.I.C.M - CC EURO 2019

Beitrag von Siegfried » 9. Januar 2019, 19:58

Liebe Reisemobilfreunde,

bei unserem italienischen Partnerverein laufen weiter die Drähte heiß mit Anmeldungen zur EuroCC:

Heute wurde beim Anschlussprogramm die Maximalgrenze erreicht - weitere Anmeldungen sind nur noch für das Hauptprogramm möglich.

Grüße
Siegfried

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast