Angenehme Überraschung in Kleinpolen

Antworten
wilfried
Beiträge: 17
Registriert: 2. November 2015, 19:39

Angenehme Überraschung in Kleinpolen

Beitrag von wilfried » 7. August 2017, 21:54

Auf unserer derzeitigen Fahrt durch Süd-Polen, besichtigten wir heute eine alte orthodoxe Holzkirche aus dem 1500 Jahrhundert. Diese liegt in der Ortschaft Sekowa bei Gorlice. Bei einem Spaziergang durch den Ort ,entdeckten wir ein blaues Parkplatzschild mit einem Reisemobilemblem. Etwas irritiert vom Anblick ,(Polen, Wohnmobilstellplatz... bisher entdeckten wir nur Campingplätze), so etwas gibt es?

Das wollten wir sehen. Etwa 150 m hinter einer Sportanlage fanden wir einen Stellplatz vor, ausgerüstet mitVer.und Entsorgung, Stromanschluss, Abwaschbecken für Geschirr und freien Wlan. Das ungewöhnliche aber war, das nirgends ein Preisschild vorhanden war. Leicht erheitert lasen wir die ausgehängten Verhaltensregeln. Unter anderem :Hunde dürfen nur unter Aufsicht eines Erziehungsberechtigten der im Besitze eines Zertifikates der Schutzimpfung ist ,den Platz benutzen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast