Gratis Stellplatz bei Plitvicer Seen (Kroatien)

Antworten
Tom Iliaro
Beiträge: 1
Registriert: 26. Juli 2018, 13:01

Gratis Stellplatz bei Plitvicer Seen (Kroatien)

Beitrag von Tom Iliaro » 31. Juli 2018, 17:04

Hoi Unionler,
bei einer Fahrt nach Kroatien vor zwei Jahren, haben zwei Freunde und ich einen Gratis Campplatz gefunden. Dieser bietet zwar kein Strom oder Internet an, hat dafür aber einen Wasserturm von dem aus ein Schlauch als Dusche dient, sowie einem Holzhaus als Toilette. Betrieben oder bereitgestellt wurde der Platz durch einen Kroatischen Farmer der selbst in seiner Jugend viel reiste (nette Botschaft von Ihm hängt an der Tür des Holzhauses). Morgens rennt ein halbkleiner Hund des Farmers oder der Nachbarn durch die aufgebauten Zelte - war echt toll so aufgeweckt zu werden.

An dem Abend wo wir den Ort fanden gab es gerade mal einen anderen Reisenden der mit Zelt und Auto dort war. Auch er hatte sonst mit niemanden Kontakt obwohl er einen Tag länger als wir am Platz war. Scheint daher ein eher wenig besuchter Platz zu sein. Und das Obwohl es so nah an den Plitvicer Seen lokalisiert ist.

Die Adresse: D52 2, 53223, Zalužnica, Croatia

https://www.google.com/maps/place/Free+ ... 15.4079403

https://image.ibb.co/jikGET/forum.png

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste