Wohnmobiltage Lüneburg 2020

Antworten
Andreas123
Beiträge: 18
Registriert: 16. April 2019, 20:07

Wohnmobiltage Lüneburg 2020

Beitrag von Andreas123 » 5. Dezember 2019, 19:39

Hallo zusammen,
die Anmeldung für die Lüneburger Wohnmobiltage vom 02 bis zum 05.April 2020 ist möglich. Wir haben uns angemeldet und als Club die RU angegeben, damit wir dann als Einheit zusammen stehen können.
LG aus dem Harz Vorland,
Andreas

Tramp704
Beiträge: 17
Registriert: 4. März 2019, 19:36

Re: Wohnmobiltage Lüneburg 2020

Beitrag von Tramp704 » 7. Dezember 2019, 20:06

Wir haben uns auch angemeldet und bei Club Reisemobil-Union angegeben.

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 130
Registriert: 23. September 2015, 18:49

Re: Wohnmobiltage Lüneburg 2020

Beitrag von Siegfried » 6. Februar 2020, 19:19

Ich werde auch da sein ... und einige Mitglieder des Präsidiums auch.

Es wäre schön, wenn wir eine größere Gruppe zusammen bekämen.

Bis in Lüneburg!
Siegfried

Andreas123
Beiträge: 18
Registriert: 16. April 2019, 20:07

Re: Wohnmobiltage Lüneburg 2020

Beitrag von Andreas123 » 7. Februar 2020, 20:57

Hallo liebe Reisemobilfahrer,
es wird in Lüneburg bestimmt eine größere Gruppe der RU werden.
Meines Wissens nach, hat die Nordgruppe ihr Treffen auf die WOMO Tage in Lüneburg gelegt und auch der Westen ist stark vertreten.
So zeigen wir Verbundenheit, treten als RU stark auf und werben für die Union.
Ich war bereits 2019 sehr beeindruckt von der gesamten Veranstaltung und der Organisation der Lüneburger Marketing. Übrigens habe ich und ein Freund letztes Jahr auf dem Stand der RU die Probemitgliedschaft bei Elisabeth abgeschlossen.
Wir freuen uns auf eine hoffentlich wieder tolle Veranstaltung in der schönen Stadt Lüneburg.

LG Andreas

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 130
Registriert: 23. September 2015, 18:49

Re: Wohnmobiltage Lüneburg 2020

Beitrag von Siegfried » 13. März 2020, 16:22

LÜNEBURGER WOHNMOBILTAGE SIND ABGESAGT
Aufgrund der gegenwärtigen CORONA- Virus- Epidemie / Pandemie wurden die Lüneburger Wohnmobiltage 2020 heute abgesagt.

Ergänzung 21.03.20
Auch die Jahreshauptversammlung der RU in Nürnberg am 25. April musste jetzt abgesagt werden
ebenso wie
das europäische Reisemobiltreffen EuroCC 2020 in Amposta, Spanien.

So bleibt uns nur, unseren Solidaritätsbeitrag zur Bewältigung der Corona- Epidemie zu leisten, indem wir zu Hause bleiben.


Siegfried Orth

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste