TRUMA Rückruf

Antworten
Siegfried

TRUMA Rückruf

Beitrag von Siegfried » 8. Oktober 2015, 18:36

Wie auch auf der RU- Internetseite zu lesen, müssen alle Truma- Gasfilter ab Baujahr 2012 wegen möglicher Materialfehler ausgetauscht werden.
Betroffene können das Neuteil direkt online bei Truma anfordern oder bei einer Truma- Servicestation austauschen lassen.

Sämtliche Truma- Servicestationen, die ich deshalb angerufen habe, verfügen allerdings noch nicht über Neuteile, und Truma hat meine Anfrage, wann ich von dort ein Neuteil bekommen würde, nicht beantwortet.

Nun schreibt ein niederländischer Reisemobilist, er habe bereits das neue Filtergehäuse bekommen.

Gibt es hier im Forum jemanden, der bereits eine Bezugsquelle gefunden hat oder von Truma direkt beliefert wurde?

Gruß
Siegfried

Axelverne

Re: TRUMA Rückruf

Beitrag von Axelverne » 14. Oktober 2015, 15:58

Am Sonntag bestellt/Internet am Mittwoch geliefert
Gruß
Axel

Siegfried

Beitrag von Siegfried » 18. Oktober 2015, 10:05

Offenbar läuft die Auslieferung der Austauschteile inzwischen auf vollen Touren.
Da anfangs Kunden im Ausland innerhalb weniger Tage beliefert wurden, während Kunden "in der Nachbarschaft" noch nach zehn Tagen auf eine Reaktion von Truma warteten, waren zwischenzeitlich Zweifel an der Effizienz der Lieferorganisation entstanden; aber es darf wohl "Entwarnung" gegeben werden.

Gruß
Siegfried

Siegfried

Beitrag von Siegfried » 27. Oktober 2015, 17:21

Es gibt Neuigkeiten zum Truma- Gasfilter hier:
http://www.reisemobil-union.de/forum/vi ... fe3a79#p51

Antworten