Hubstüzen von E&P

Antworten
Landsberghb999
Beiträge: 1
Registriert: 24. Dezember 2015, 14:52

Hubstüzen von E&P

Beitrag von Landsberghb999 » 7. März 2016, 20:06

Liebe Reisemobilisten!
Ich möchte Euch mit einem gute Gewissen eine Firma in Bayern empfehlen, die für ein günstiges Angebot auch noch saubere und gute Arbeit liefert .
Habe mehrere Angebote von einer Hubstützen-Anlage eingeholt , unter anderem auf der Messe CMT . Durch einen Zufall bin ich ganz in meiner Nähe
auf Reisemobile Oberbayern gestoßen und selbst bei denen vorbei gefahren . Mit einem Angebot von 4.999,00 Euro Festpreis auch noch der Billigste .
Durch eine kleine Führung durch die Werkstatt , in der zwei Mechaniker arbeiten, war ich sehr positiv eingestellt . Habe zwei Wochen später dann
die Hubstützen einbauen lassen . Mussten etwas länger an meinen Wohnmobil arbeiten , da es für ALKO-Hochrahmen eigentlich keinen Halter gibt .
Trotzdem kein Mehrpreis , oder irgend eine andere Erfindung für einen evtl. Aufpreis . Sauber verbaut , rundum tolle Arbeit .

Reisemobile Oberbayern .
Emmering bei Fürstenfeldbruck

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast