Wenig genutztes Forum

Neuigkeiten über das Forum
Gesperrt
Hegimada

Wenig genutztes Forum

Beitrag von Hegimada » 6. Juni 2018, 14:18

Ich muss da leider jetzt mal meinen Kommentar abgeben: Wenn man so in anderen Foren Reinschaut ist hier nicht viel an Aktivitäten zu lesen das finde ich sehr schade,gerne würde ich mehr Informationen über dieses und jenes erfahren.

Benutzeravatar
Walter Reichl
Beiträge: 79
Registriert: 23. September 2015, 21:07

Re: Wenig genutztes Forum

Beitrag von Walter Reichl » 6. Juni 2018, 18:59

Hallo Hegimada,
Du hast recht, in unserem Forum ist leider wenig leben. Das können nur unsere Mitglieder selber ändern, indem sie aktiv werden und Fragen, Anregungen oder eigene Erfahrungen einstellen.
Wir sehen ja, dass das Forum von vielen immer wieder aufgerufen wird, aber geschrieben wird leider sehr wenig.
Gruß aus M
Walter Reichl

WomoFahrer
Beiträge: 9
Registriert: 4. Dezember 2015, 11:31

Re: Wenig genutztes Forum

Beitrag von WomoFahrer » 10. Juni 2018, 11:14

Moin Hegimada.

Es gab einmal ein RU Forum in dem lebhaft, heiß und auch kontrovers debattiert wurde.
Zu jener Zeit gab es in der RU Führung aber auch Turbulenzen, die zu Kritik Anlass gaben.

Mit dieser Kritik im Forum konnten weder das Präsidium noch die Moderatoren umgehen und so wurden Beiträge kurzerhand gelöscht, oder die Diskutanten sogar gesperrt.
Ja, es gab sogar heftige verbale Ausfälle. Zu jener Zeit haben darum Mitglieder, ich übrigens auch, die RU verlassen.

Natürlich schauen einzelne Ex Mitglieder hin und wieder hier rein, ich übrigens auch, um zu sehen ob sich was geändert hat.

Offenbar nichts, darum ist hier auch nichts los.

Mit Grüßen

WomoFahrer
Beiträge: 9
Registriert: 4. Dezember 2015, 11:31

Re: Wenig genutztes Forum

Beitrag von WomoFahrer » 10. Juni 2018, 14:21

Eine Frage an den Admin bzw an den Moderator möchte ich noch nachschieben:

"Warum ist eigentlich alles hier, außer den Beiträgen natürlich, in englisch geschrieben? Soll das Internationalität suggerieren?"
Grüße

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 232
Registriert: 16. Juli 2015, 18:29

Re: Wenig genutztes Forum

Beitrag von admin » 11. Juni 2018, 08:22

Vielen Dank für den Tipp, das neue phpBB 3.2.2 sehnte sich nach einem frischen Sprachpaket

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste