Touristik & Caravaning International Leipzig (RU-Stand abgesagt!)

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 213
Registriert: 16. Juli 2015, 18:29

Re: Touristik & Caravaning International Leipzig

Beitrag von admin » 14. November 2019, 11:05

Liebe Reisemobilfahrer,

leider haben wir auf die Schnelle keinen Ersatz für unseren Herrn Reichl finden können, der ja sowieso unersetzlich ist. Nun haben wir es wieder einmal gemerkt.
Daher müssen wir leider den RU-Stand auf der Touristik + Caravaning in Leipzig absagen! :o :?
Ich hoffe, die Nachricht erreicht alle potentiellen Besucher.

Ihr Webmaster

Andreas123
Beiträge: 17
Registriert: 16. April 2019, 20:07

Re: Touristik & Caravaning International Leipzig (RU-Stand abgesagt!)

Beitrag von Andreas123 » 14. November 2019, 20:20

Hallo,
ich würde gerne einmal in die Materie rein schnuppern und mich als Lehrling für den Messestand zur Verfügung stellen. Vielleicht kann ich ja dann das Team in Zukunft mit unterstützen. Stuttgart (CMT) liegt allerdings ziemlich weit von mit entfernt, ich bin in Osterode am Harz zu Hause. Ist die RU in Hannover auf der abf mit einem Stand vertreten, da könnte ich mit dabei sein. Was meinen die Messeverantwortlichen dazu?
Gruß Andreas
.

Benutzeravatar
Walter Reichl
Beiträge: 77
Registriert: 23. September 2015, 21:07

Re: Touristik & Caravaning International Leipzig (RU-Stand abgesagt!)

Beitrag von Walter Reichl » 14. November 2019, 21:37

Hallo Andreas,
daß du dich für die Arbeit bei einem Messestand Interessierst finde ich super. Die nächsten Messen die ich betreuen darf, sind Stuttgart und München. Beide sind wahrscheinlich zu weit weg von dir, aber es gibt noch Essen und Düsseldorf die von Winfried Krag betreut werden, vielleicht sind die näher. Auch wenn es jetzt kurzfristig nichts werden wird, sprich mich bei der nächsten Jahreshauptversammlung darauf an.
Gruß aus M
Walter Reichl

Andreas123
Beiträge: 17
Registriert: 16. April 2019, 20:07

Re: Touristik & Caravaning International Leipzig (RU-Stand abgesagt!)

Beitrag von Andreas123 » 14. November 2019, 21:53

Ok, so machen wir das.
Wünsche dir alles Gute.
Gruß Andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste