Neuer Wohnmobil Stellplatz

Antworten
Benutzeravatar
Joachim1
Beiträge: 2
Registriert: 22. November 2018, 15:21

Neuer Wohnmobil Stellplatz

Beitrag von Joachim1 » 22. November 2018, 15:48

Hallo Womo Freunde.
Seit letzter Woche hat Celle nun endlich einen neuen Stellplatz mit 45 Plätzen . Er liegt neben dem Badeland. Zur Zeit kostet er noch 6Euro. Nach Kpl. Fertigstellung soll der Platz so ca 10 Euro kosten. Das Sanitärgebaude und die Grünanlagen werden erst im Frühjahr 2019 fertig gestellt.
Geboten wird jetzt schon ein Brötchenservice, freies WLAN, Frischwasser und Grauwasser Entsorgung.
Bezahlt wird mit Ec Karte.
https://www.womo-celle.de/lage-umgebung
Zur Innenstadt kommt man durch den Park in ca. 6 Min.
Mfg Joachim

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 105
Registriert: 23. September 2015, 18:49

Re: Neuer Wohnmobil Stellplatz

Beitrag von Siegfried » 23. November 2018, 19:29

Eine schöne Anlage, die dazu verlockt, einmal vorbeizuschauen...

Ich persönlich halte das 2019 geplante Sanitärhaus zwar für entbehrlich - zumal es den V&E- Bereich einzuschränken scheint, aber das sehen andere sicher anders...
Alle scheinen aber ab Fertigstellung dieses Gebäudes mit 4 Euro pro Tag dabei zu sein.

Besonderes Lob gebührt der Internetseite, auf der wirklich alles Wissenswerte gut präsentiert ist.

Gruß
Siegfried

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste