Deutschland schafft den Lappen ab

Hier können Sie ausgewählte News unserer Website kommentieren und diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 196
Registriert: 16. Juli 2015, 18:29

Deutschland schafft den Lappen ab

Beitrag von admin » 1. April 2019, 08:52

Hier können Sie über folgendes Thema diskutieren:
https://www.reisemobil-union.de/home/ar ... lappen-ab/

Benutzeravatar
mcloyd80
Beiträge: 7
Registriert: 10. Juli 2019, 12:21

Re: Deutschland schafft den Lappen ab

Beitrag von mcloyd80 » 11. Juli 2019, 14:38

Ok alles klar, das ist in der Tat an mir vorbeigegangen. Mein Sohn wird in diesem Jahr noch mit dem Führerschein beginnen und demnach müsste er ja dann automatisch den neuen Führerschein erhalten, richtig? Oder gibt es da mitunter für Fahranfänger noch Weiteres zu beachten, was jetzt in dem Artikel nicht aufgeführt wurde? Er möchte natürlich schnellstmöglich den Führerschein in der Hand haben und wird nächsten Monat mit den theoretischen Stunden beginnen. Sein Polo steht nämlich jetzt schon vor der Tür und sobald wir eine passende KFZ Versicherung für Fahranfänger ausfindig gemacht haben und er bestanden hat, kann er losfahren. Über diesen Ratgeber haben wir nämlich nun auch erstmalig etwas über die sog. Telematik-Tarife erfahren, die durchaus interessant für ihn sein könnten. Die Versicherungsbeiträge können nämlich durch eine vorsichtige Fahrweise gesenkt werden und so würde er einiges an Geld einsparen. Damit werden wir uns aber erst in den kommenden Wochen befassen, wenn es alles etwas konkreter wird.
Reisen macht den Kopf frei

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste