Aktiv im Forum

Alles was sonst nirgendwo passt
Antworten
Andreas123
Beiträge: 11
Registriert: 16. April 2019, 20:07

Aktiv im Forum

Beitrag von Andreas123 » 19. Mai 2019, 08:50

Hallo zusammen,
einen schönen verregneten guten Morgen aus San Felice am Gardasee.
Wir waren die letzte Woche Venedig besuchen und haben auf den Campingplatz Marina di Venezia ***** in Cavallino Treporti gestanden, ein Platz der seines gleichen sucht und nur zu empfehlen ist. Mit wirklich allem drum und dran, einen riesigen Aquapark, einen eigenen großen sauberen Sandstrand, Einkaufsmöglichkeiten wie im Bilderbuch, Animationsprogramm etc. schaut euch diesen Platz einfach Au der Homepage mal an.
Aber warum schreibe ich das?
Weil hier in diesen Forum wenig Bewegung ist und nichts hinzukommt. Wenn ich ins Forum schaue, gibt es nichts neues, keiner schreibt was.
Ich hoffe, dass mein kleinen Beitrag hier richtig platziert ist und einen Anstoß gibt.
Viele Grüße Andreas

Benutzeravatar
Walter Reichl
Beiträge: 73
Registriert: 23. September 2015, 21:07

Re: Aktiv im Forum

Beitrag von Walter Reichl » 20. Mai 2019, 10:01

Hallo Andreas,
Danke für deinen Beitrag. Er erinnert mich an meine Jugend, wo ich mit dem Moped mit 50 cm3 zwei mal von München nach Cavallino zum Campen gefahren bin. Das ist jetzt schon 40 Jahre her, aber es waren in meiner Erinnerung schöne kleine „Weltreisen“. Es ist vielleicht an der Zeit, diese Region mit dem Wohnmobil zu besuchen, aber zuerst kommt nun die JHV in Detern und anschließend eine längere Skandinavienreise.
Gruß aus M
Walter

Andreas123
Beiträge: 11
Registriert: 16. April 2019, 20:07

Re: Aktiv im Forum

Beitrag von Andreas123 » 20. Mai 2019, 10:56

Hallo Walter,
danke für die Antwort und ein Auszug aus deiner Jugend (-:
Das Wetter ist leider immer noch nicht besser geworden, wir sind jetzt auch über den Gardasee wieder Richtung Heimatland unterwegs mit dem Ziel Füßen und den Besuch der Königsschlösser. Hoffen dann auch mal irgendwann wieder die Sonne zu sehen.
Bei der JHV können wir leider nicht dabei sein, habe aber die Gesprächsrunde West auf meinen Plan.
Bis dahin schon einmal eine schöne Zeit,
Gruß Andreas

KlaraSt101
Beiträge: 1
Registriert: 14. August 2019, 12:18

Re: Aktiv im Forum

Beitrag von KlaraSt101 » 14. August 2019, 12:46

Hallöchen,

von dem Campingplatz habe ich auch bisher nur gutes gehört und haben uns deswegen auch schon eine Tour dahin vorgenommen. Wir haben jetzt 2 Wochen Familienurlaub in Wien gemacht und wollen jetzt mit unserem Camper über Graz, Venedig bis nach Bari fahren. Wir hatten uns jetzt 2 Wochen in einem smartment apartment (https://www.smartments-business.de/standorte/wien/) aufgehalten und haben nochmal unseren Camper für die Tour aufgebrezelt.

Ich berichte dann wie ich den Campingplatz Maria di Venezia fand. Auf den Aquapark freuen sich die Kinder schon sehr.
Beste Grüße,

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste