Tag auch!

Neue Mitglieder können sich hier kurz vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
mcloyd80
Beiträge: 7
Registriert: 10. Juli 2019, 12:21

Tag auch!

Beitrag von mcloyd80 » 10. Juli 2019, 12:39

Moin in die Runde und Danke für die Aufnahme hier im Forum. Ich bin 39 Jahre alt und möchte mir demnächst ein Womo zulegen. Da ja doch einiges zubeachten ist, hoffe ich hier auf Informationen rund um Technik und andere nützlichen Tips. Das Womo sollte schon über 3,5 T haben, weil ich auf festen Fäkalientank Wert lege. Ich liebäugele mit einem Clou Liner 650. Mein Budegt liegt so um 35000 €. Freue mich erstmal hier zu sein!!
Reisen macht den Kopf frei

WaldiKalki
Beiträge: 21
Registriert: 14. Juni 2017, 12:52

Re: Tag auch!

Beitrag von WaldiKalki » 11. Juli 2019, 01:06

Hallo mcloyd80,
ich kann Dir zwar nicht bei der Technik helfen, freue mich aber dass Du bei uns Mitglied geworden bist und begrüsse Dich hiermit recht herzlich.
Ein Womo über 3,5 t hat was für sich, weil man sonst leicht überladen ist.
Von einem festen Fäkalientank rate ich ab; die Entsorgung ist hier schwieriger als man glaubt.
Ich denke man sieht sich demnächst irgendwo. :lol: :twisted: :D
Vielleicht in Oberbrombach???

Benutzeravatar
mcloyd80
Beiträge: 7
Registriert: 10. Juli 2019, 12:21

Re: Tag auch!

Beitrag von mcloyd80 » 11. Juli 2019, 13:21

Hey,

danke für das Willkommenheißen! Ich hatte tatsächlich drüber nachgedacht in Oberbrombach dabei zu sein, ja.
Reisen macht den Kopf frei

Benutzeravatar
sonnenlicht
Beiträge: 45
Registriert: 2. Oktober 2015, 22:56

Re: Tag auch!

Beitrag von sonnenlicht » 12. Juli 2019, 22:41

Hallo mcloyd80,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und schön das Du dabei bist.
Die Stille ernährt, der Lärm verbraucht.
Reinhold Schneider

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast