Bericht vom Treff-West in Dorsten

Hier können Sie ausgewählte News unserer Website kommentieren und diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 204
Registriert: 16. Juli 2015, 18:29

Bericht vom Treff-West in Dorsten

Beitrag von admin » 13. Juli 2019, 11:07

Hier können Sie über folgendes Thema diskutieren:
https://www.reisemobil-union.de/home/ar ... n-dorsten/

Wie war's? Wer war alles da? Erfahrungsberichte sind hier im Forum sehr gerne gesehen! Vorschläge werden gerne an die Organisatoren weitergeleitet!

Clemens67
Beiträge: 21
Registriert: 6. März 2017, 18:35

Re: Bericht vom Treff-West in Dorsten

Beitrag von Clemens67 » 14. Juli 2019, 19:45

Vielen Dank Anne und Kalle,
für den schönen Bericht und die tollen Fotos.
Auch ich fand, es war ein super schönes Treffen mit einer tollen Stimmung.
Mein Dank geht auch alle, die daran teilgenommen haben.
Danke schön ihr wart spitze, freue mich schon auf das nächste Treffen.
Elisabeth

Tramp704
Beiträge: 14
Registriert: 4. März 2019, 19:36

Re: Bericht vom Treff-West in Dorsten

Beitrag von Tramp704 » 15. Juli 2019, 19:16

Ich kann mich nur anschließen. Ein tolles Treffen. Wir planen schon das nächste Treffen Ende November ( 1. Advent )
Am Donnerstag ist in Dorsten Katharinenkrammarkt http://www.dia-dorsten.de/aktionen.html
Am Freitag planen wir einen Glühwein Abend mit Gulaschsuppe
Am Samstag soll es ein Grünkohlessen geben.
Sobald alles in trockenen Tüchern ist, werden wir genaueres im Forum und in der MSa veröffentlichen.

Andreas123
Beiträge: 11
Registriert: 16. April 2019, 20:07

Re: Bericht vom Treff-West in Dorsten

Beitrag von Andreas123 » 18. Juli 2019, 19:21

Ich war auch dabei und wurde von Bärbel, Elisabeth und den schon anwesenden Wohnmobilisten aufs herzlichste begrüßt. Ich fühlte mich in der Gruppe von Anfang an sehr wohl und hatte gleich das Gefühl, dazu zugehören.
Alle haben sich super gut verstanden, es wurde über alles mögliche gequatscht und wir hatten viel Spaß. Am Freitag habe ich mir eine kleine Auszeit im Saunabereich (vom tollen Familien Spaßbad Atlantis) gegönnt, Erholung pur. Nach dem Frühstück am Samstag habe ich mich dann für die Fahrradtour entschieden, zu 8 sind wir losgezogen, auch eine kleine Panne konnte uns nicht stoppen. Hier habe ich auch wieder festgestellt, es ist ein toller Zusammenhalt. Ich für mein Teil fand die Gesprächsrunde West eine durch und durch gelungende Veranstaltung und ich werde versuchen, am 1 Advent wieder dabei zu sein.

Viele liebe Grüße Andreas

01leppi12
Beiträge: 12
Registriert: 7. Juni 2017, 13:08

Re: Bericht vom Treff-West in Dorsten

Beitrag von 01leppi12 » 25. Juli 2019, 14:06

Hallo alle miteinander,
muss doch schnell auch noch ein paar Zeilen zum West-Treffen beitragen. Es war rundum schön und auch interessant, sehr gut vorbereitet. Leider können wir im November nicht kommen, aber wir holen das dann im nächsten Jahr im Juli nach. Ich freue mich immer wieder, all die Leute wiederzusehen, es ist, wie Elisabeth sagte, schon fast ein Familientreffen. :D

Wollte noch fragen, ob jemand von euch auch zum Luxemburger Treffen im September kommt? Wir fahren hin!
LG Renate

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast