Neues TV-Projekt

Hier können Sie Fotos und Berichte Ihrer Ausflüge mit dem Reisemobil ablegen.
Forumsregeln
Bitte verwenden Sie nur eigene Bilder, die Sie selber geschossen haben! (Urheberrecht!) Wir behalten uns vor, besonders gute Artikel unter Angabe des Urhebers in der Rubrik "Reiseberichte" unserer Webseite vorzustellen. Mit dem Einstellen Ihrer Bilder und Artikel erteilen Sie dazu Ihr (widerrufbares) Einverständnis.
Antworten
RTLSTUDIOS

Neues TV-Projekt

Beitrag von RTLSTUDIOS » 24. September 2019, 14:26

Hallo zusammen,

mein Name ist Lutz Klevesahl und ich bin Redakteur bei RTL Studios, einem Unternehmen der Mediengruppe RTL. Bei meiner Recherche bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und erlaube mir Sie auf diesem Weg zu kontaktieren. Wir planen derzeit ein neues TV-Format, in dem wir eine Gruppe von Campern begleiten möchten, die mit ihrem eigenen Wohnmobil oder Wohnwagen zusammen eine 3-wöchige Reise durch Europa antreten.
Geplant ist ein Produktionszeitraum im Frühjahr 2020. Vielleicht hört sich das für Sie ja interessant an und Sie könnten sich grundsätzlich eine Teilnahme an dem Projekt vorstellen?
Um einen kleinen Eindruck davon zu bekommen was wir vorhaben, finden sie hier einen Link zu einer Folge aus dem Originalformat aus den Niederlanden, an dem wir uns orientieren:

https://www.maxvandaag.nl/programmas/tv ... _04322793/

Wenn Sie mehr Informationen haben möchten oder Sie Fragen haben, können wir diesbezüglich gerne telefonieren.

Liebe Grüße aus Köln

Lutz Klevesahl
Redakteur

Tel: +49 221 33100-168 I Fax: +49 221 33100-998
E-Mail: lutz.klevesahl@rtlstudios.de

Antworten