Wintertreff Treff-West in Dorsten

Antworten
Tramp704

Wintertreff Treff-West in Dorsten

Beitrag von Tramp704 » 4. November 2019, 17:30

Hallo zusammen. Am Monatsende findet der 2. Treff West in Dorsten statt. Einige Anmeldungen haben wir schon und freuen uns auf weitere Teilnehmer. In der letzten MSa wurde bedauerlicherweise der Hinweis auf eine Anmeldung vergessen. Hier noch einmal der Link https://www.reisemobil-union.de/fileadm ... r_2019.pdf
Elisabeth und ich sind noch in der „ Lern - und Erfahrungsphase „ 🥰 zukünftig möchten wir Vorkasse vermeiden und arbeiten an einer Lösung. Bis zum Wintertreff fällt uns sicherlich etwas ein. Allen eine gute Zeit und man sieht sich in ...

Andreas123

Re: Wintertreff Treff-West in Dorsten

Beitrag von Andreas123 » 9. November 2019, 18:43

Hallo an die Westgruppe und alle Reisemobilfreunde,

ich freue mich schon riesig auf das Treffen am 28 in Dorsten und habe auch schon reichlich flüssig Nahrung für uns in petto. Ich möchte noch einen auf unseren neuen Knausi ausgeben und auf meinen 50 Geburtstag (12. November) und für das Voting für unseren Sohn Yannik.
Ich glaube auch das wir reichlich Gesprächsthemen haben und keine Langeweile aufkommt.
Würde mich wirklich freuen wenn wir Teilnehmermäßig an das ersten Treffen anknüpfen können, also wer noch nicht angemeldet ist bitte noch erledigen.
Wir sehen uns in Dorsten, bis dahin allen eine schöne Zeit.
LG Andreas :-)
Dateianhänge
icon_e_biggrin.gif
icon_e_biggrin.gif (627 Bytes) 15 mal betrachtet
icon_e_biggrin.gif
icon_e_biggrin.gif (627 Bytes) 15 mal betrachtet

Antworten