SOG- Lüfter defekt

Antworten
Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 98
Registriert: 23. September 2015, 18:49

SOG- Lüfter defekt

Beitrag von Siegfried » 26. März 2016, 16:45

Nach gut vier Jahren streikte mein SOG- Lüfter.
Alle Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos.

Ebenso verhallte mein Versuch, SOG zu einer Kulanzregelung zu überreden ohne Echo...

Also den defekten Lüfter per Päckchen an SOG, dort wird er untersucht und, wenn irreparabel, getauscht.
Auf diesem Weg kostet das 57,90 Euro einschl. Porto - ohne Rückgabe des defekten Altteils über 90 Euro.

Da SOG RU- Fördermitglied ist, hatte ich zumindest auf eine kleine Geste des Entgegenkommens gehofft - aber ebenfalls erfolglos: "Wir geben auf Austauschteile grundsätzlich keinen Preisnachlass". :(

So bleibt mir nur anzumerken, dass der SOG- Kundenservice äußerst reaktionsschnell geantwortet hat, und auch das Päckchen mit dem Ersatzlüfter war dann innerhalb weniger Tage da.

Gruß
Siegfried

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast