42. EuroCC des F.I.C.M. 2019 in Marina di Carrara

Erstellt von Elisabeth Krag | | Schwesterverband

An dieser Stelle fanden Sie bis vor wenigen Sekunden ein Reiseangebot unseres Fördermitglieds ACSI. Deren geplante Veranstaltung blockte sich mit der Veranstaltung unseres Schwesterverbandes F.I.C.M. a.i.s.b.l.

Auf der Jahreshauptversammlung 2018 wurde beschlossen, daß wir nicht nur erneut in den F.I.C.M. eintreten, sondern uns dort aktiv beteiligen möchten. Daher möchten wir unseren Teilnehmern lieber ans Herz legen:

Kommen Sie zur Veranstaltung des F.I.C.M. nach Marina di Carrara!

Die unter dem Namen EuroCC geführten Veranstaltungen sind erfahrungsgemäß von sehr hoher Qualität. Außerdem: wie bei jedem EuroCC-Treffen des F.I.C.M. gibt es auch in Italien 2019 nach dem Hauptprogramm (vom 8. bis 12. Mai) ein Verlängerungsprogramm, mit dem uns unsere italienischen Reisemobilfreunde durch die Umgebung führen wollen. Dieses Verlängerungsprogramm findet vom 13. bis 19. Mai statt und führt nach Florenz, Castelfiorentino, Rapolano Terme und Cecina. Tagesausflüge per Bus führen nach Bolgheri (Weingut), ein Ortsteil von Castagneto Carducci, Siena und Pienza.

Fazit: Das klingt für uns nach einem sehr interessanten Angebot für alle, die noch ein paar Tage Zeit haben und mehr von der Toskana sehen wollen. Zudem sind die Kosten für diese Verlängerungsprogramme meist sehr human!

Mehr zum EuroCC-Treffen 2019 in Marina di Carrara teilen wir Ihnen mit, sobald der Veranstalter Details bekannt gegeben hat.

Wir rechnen natürlich fest damit, dass alle, die sich bei unserer Jahreshauptversammlung bereits für den EuroCC gemeldet hatten, dann auch dabei sein werden!

Zurück
Marina_di_Carrara_-_Piazza_Menconi_e_Chiesa_della_Sacra_Famiglia__Medium_.JPG
Marina di Carrara - Piazza Menconi e Chiesa della Sacra Famiglia (By Gregorovius - Own work, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=15186589)