Gründung der „Gesprächsrunde West“

Erstellt von Bärbel | | RU

Wir möchten uns, in Absprache mit Vertretern des Vorstandes, mit einem Vorschlag an Euch wenden. Seit vielen Jahren gibt es innerhalb der RU eine „Gesprächsrunde Nord“. Diese Idee finden wir gut und würden gerne eine „Gesprächsrunde West“ in NRW gründen.

Wohnmobilisten aus den angrenzenden Bundesländer sind herzlich eingeladen mitzumachen. Unsere gewählten RU Vertreter arbeiten in der Öffentlichkeit für unsere gemeinsamen Interessen. Können wir als Gruppe unterstützen? Wir denken: Ja!

Wer hat z.B. Interesse auf einer Messe am Stand mitzuarbeiten oder mit aufzubauen?

Wir können z.B. Anregungen für die Jahreshauptversammlung erarbeiten und einen Tagesordnungspunkt vorschlagen. Lasst uns darüber reden!

Wann?Vom 5. Juli bis zum 7. Juli 2019
Wo?Reisemobilhafen "An der Lippe"
Zur Lippe, 46282 Dorsten
GPS 51°39´58´´N / 06°58`06``O

Die Gesprächsrunde findet am Samstag von 17.00 Uhr – 19.00 Uhr im Jamaika Cafe im Atlantis statt. (siehe Link), anschließend geselliges Beisammensein im Jamaika oder vor den Wohnmobilen nach Wetterlage. Die Stellplatz– und Tischreservierungen übernehmen wir. Anmeldung bis zum 23.06.2019

Kontaktdaten:

E-Mail:treff-westreisemobil-unionde
Mobil:0151-14 66 48 93

Natürlich soll die Geselligkeit nicht zu kurz kommen: Miteinander reden, Stellplatzinformationen austauschen, Reiseerfahrungen weitergeben... Radfahren, Wandern, Spazierengehen... Einfach nur relaxen... Grillen , Essen gehen...

Zum Schluss noch ein Hinweis auf einen älteren Artikel in der Mobilszene (siehe Link)

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme

Bärbel und Hans – Jürgen
Elisabeth und Winfried

Zurück
rulogo300.png