Neuer Termin: Treffen der RU-Gesprächsrunde Nord

Erstellt von Wilfried Lührssen | | RU

Die Nordgruppe trifft sich jetzt am 12.10.2019 auf dem Rippenhof in Becklingen, in der Lüneburger Heide. Die Anreise kann gerne schon am 11.10.2019 oder früher stattfinden.

Die meisten Mitglieder reisen bereits am Freitag, den 11.10.2019 an, sodass neue Teilnehmer auch früher willkommen geheißen werden. Wir sitzen traditionell abends gemeinsam in der alten Scheune und tauschen uns schon mal aus.

Am 12.10.2019 treffen wir uns nachmittags zum gemütlichen Kaffeetrinken. Jeder kann gerne eine Kleinigkeit mitbringen. Anschließend findet um 17.00 Uhr die „offizielle“ Zusammenkunft statt.

Wie gewohnt betätigen sich Peter Kluge und Wilfried Lührssen als Moderatoren und bringen Themen auf die Tagesordnung, die aktuell sind und uns beziehungsweise die Reisemobil Union beschäftigen. Es wird in den meisten Fällen sehr intensiv diskutiert, in der Hoffnung, dass wir bei Problemen zu Lösungen beitragen können.

Danach essen wir zusammen zu Abend. Die Familie Habermann vom Rippenhof hat in der Regel ein besonderes Essen für uns auf der Speisekarte.

Am Sonntag, den 13.10.2019, ist im Laufe des Vormittags Abreise für die, die wieder nach Hause fahren müssen. Wir freuen uns auf viele Gäste.

Renate Leppin und Wilfried Lührssen

Zurück
rulogo150.png