Treff–West in Dorsten

Erstellt von Bärbel Rawe | | RU

Noch gut einen Monat, dann trifft sich zum ersten Mal die Gesprächsgruppe West auf dem Stellplatz in Dorsten an der Lippe, GPS N 51°39'56" - E 6°58'2" !

Wir freuen uns darüber, dass sich sowohl RU-Mitglieder, als auch andere Wohnmobilfahrer bei uns angemeldet haben.

Anmeldungen sind noch möglich.

Seit wir das erste Mal über unseren neuen Treff im Westen informiert haben, hat sich einiges getan. Gemeinsam mit Frau Nicole Krause (Dorsten) habe ich einen Programmablauf erstellt. Herzlichen Dank für ihre Unterstützung.

Donnerstag 4.07.2019

Hans-Jürgen, Elisabeth, Winfried und ich werden gegen 16:00 Uhr anreisen. Wer noch?

Freitag 5.07.2019 Anreisetag

17:00 Uhr Begrüßung / Sektempfang

Frau Nicole Krause wird unser Gast sein.

Nach der Begrüßung Grillen vor den Wohnmobilen ( Selbstversorgung )

Samstag 6.07.2019

Zur freien Verfügung (z.B. Stadtbummel, Radfahren am Kanal, Gespräche am Stehtisch)

16:30 Uhr treffen wir uns an der Vereinsfahne.

17:00 – 18:00 Uhr Christian Krause (Betriebsleiter Atlantis) zeigt uns bei einer Führung die Technikräume des Spaß- und Familienbades Atlantis.

Ab 18:00 Uhr treffen wir uns im Café Jamaika

Ab 18:45 Uhr: Gemeinsames Essen und erste Gesprächsrunde

22:00 Uhr das Atlantis/Café Jamaika schließt …

Sonntag 7.07.2019

10.30 Uhr offizielle Verabschiedung

Gruppenfoto

Stellplatzgebühren sind vor Ort zu entrichten , Brötchenbestellung möglich. Info: Nächste Treffen West vom 29.11.2019 bis 1.12.2019 in Dorsten

Zurück
Treffwest.jpg