Zum Inhalt springen

Treffen der Nordgruppe

von Kalle Meyer | |   Club

Eindrücke vom Treffen der Nordgruppe der Reisemobil Union am 30. September/01.Oktober 2017 auf dem Rippenhof in Becklingen

von Kalle Meyer

Es war wieder soweit. Die Nordgruppe des Reisemobil Union e.V. traf sich in der Heide. Gerne sind wir (Anne & Kalle) dabei, gilt es doch gute Freunde und Bekannte zu treffen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Gegen 20:30 Uhr haben wir dann den Rippenhof in Becklingen erreicht. Nur ungern kommen wir in der Dunkelheit an, doch diesmal ging es bei uns nicht anders. Von den anderen Teilnehmern des Treffens wurden wir herzlich begrüßt. Ein recht verregneter Samstag präsentierte sich allen Teilnehmern. Davon ließ sich nur keiner ablenken. Gerade jetzt, bei dem Regen sollte es ein gelungenes Treffen werden, so die einhellige Überzeugung aller. Ein kleiner Frühschoppen unter dem Dach der Wagenremise ließ die Sonne schon ein wenig mehr scheinen.

Rege Diskussionen fanden während der von Peter Kluge moderierten Versammlung statt. Diverse Themen rund um die Reisemobile und deren Nutzungsmöglichkeiten wurden eingehend erörtert und auch einige Anträge an das Präsidium der Reisemobil Union formuliert.

Das gemeinsame Abendessen bereitete das Team des Rippenhofes in gewohnt guter Qualität zu. Ein längerer, fröhlicher Abend schloss sich danach noch an. Am Sonntagvormittag endete das Treffen mit dem Versprechen sich am 7/8. April 2018 wieder zu treffen.

Kalle Meyer

 

Zurück
Moderator_Peter_Kluge__Medium_.jpg
Moderator Peter Kluge (Foto: Kalle Meyer)
Rippenhof_in_Becklingen__Medium_.jpg
Rippenhof in Becklingen (Foto: Kalle Meyer)
Teil_der_Teilnehmer__Medium_.jpg
Teil der Teilnehmer (Foto: Kalle Meyer)