Weihnachtsgrüße

Erstellt von Winfried Krag | | RU

Liebe Reisemobilfreunde/innen,, in wenigen Tagen werden viele Reisemobilisten überall auf der Welt das Weihnachtsfest mit ihren Familien und Freunden feiern.

Einige von uns werden aber doch ihr Reisemobil gepackt haben und sind unterwegs in fremde Länder, um dort mit Gleichgesinnten das Weihnachtsfest und auch den Jahreswechsel zu verbringen.

Für uns als eure Interessenvertretung war das Jahr 2018 zwar ein arbeitsreiches aber auch ein sehr erfolgreiches Jahr.

Auf Grund der Präsenz auf den Messen konnten wir zahlreiche neue Mitglieder gewinnen. Diese erfolgreiche Arbeit wäre ohne eure Mitgliedschaft nicht möglich. Erwähnen möchten wir auch den herausragenden Einsatz unser Standhelfer auf den Messen sowie die Mitglieder die uns mit ihren Berichten für die Verbandszeitung und ihren Informationen zu gearbeitet haben und nicht zu vergessen sind die Organinsatoren der JHV.  Dafür möchten wir uns hiermit bei euch allen bedanken.

Wir wünschen euch und euren Familien eine schöne Adventszeit, ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest sowie für das Jahr 2019 alles Gute.

Reisemobil Union e.V.
Das Präsidium

Zurück
christmas-3823672_1280.jpg
Christmas (Foto: jill111/pixabay)