Zum Hauptinhalt springen

Absage Treff - West Juli Treffen in Dorsten

Hallo liebe Teilnehmer und Interessenten des Treff - West.

Elisabeth Krag und Bärbel Rawe haben in Absprache mit dem Stellplatzbetreiber Reisemobilhafen Dorsten entschieden das für Juli geplante Treffen ausfallen zu lassen.

Wir wissen nicht wann eine Öffnung der Stellplätze sein wird und ob es uns dann genehmigt würde eine Gruppenveranstaltung durchzuführen ist ebenfalls nicht absehbar.

Unser 1. Treffen 2021 soll vom       26.11.2021 bis zum           28.11.2021 in Bocholt stattfinden.

Vorbehaltlich der zu dem Zeitpunkt geltenden Coronabestimmungen

Elisabeth Krag und Bärbel Rawe hoffen, dass ein spontanes Treffen im September oder Oktober 2021 in Dorsten stattfinden kann.

Sie liebe Mitglieder der RU, Teilnehmer des Treff-West und alle Interessierten werden kurzfristig durch die neuen digitalen Plattformen der RU informiert.

monatlicher Newsletter ( schon abonniert ?) digitale MSa, RU App, Facebook, Instagram und in unserer Treff-West WhatsApp Gruppe.

Sie möchten uns lieber eine Email schreiben?
treff-west@reisemobil-union.de

oder uns anrufen, eine SMS oder eine WhatsApp Nachricht schreiben? 0151 / 14 66 48 93

Bleiben Sie gesund und auf ein baldiges Wiedersehen

Bärbel Rawe                  Elisabeth Krag