Zum Hauptinhalt springen

JHV-Anmeldung nicht vergessen!

Liebe RU-Mitglieder aus bekannten Gründen haben wir die diesjährige RU-Jahreshauptversammlung vom 15. Mai 2021 auf den 25. September 2021 verschieben müssen.

Aus organisatorischen Gründen müssen sich alle Mitglieder, die an dem neuen Termin teilnehmen möchten, bitte nochmals anmelden.

Das Rahmenprogramm bleibt, bis auf die zeitliche Verschiebung, bestehen. Wenn der entsprechende Teilnahmebeitrag bereits entrichtet wurde, dann bleibt dieser bestehen. Mitglieder, die im Mai angemeldet waren und bezahlt haben und im September nicht teilnehmen können, denen wird der Teilnahmebeitrag, wenn schon gezahlt, natürlich erstattet und zurücküberwiesen.

Wichtig ist, dass sich jedes Mitglied zur Teilnahme nochmals offiziell anmeldet. Wir freuen uns, möglichst viele Mitglieder am 25. September begrüßen zu dürfen.

Herzlichst!

Das Präsidium der Reisemobil Union