Zum Hauptinhalt springen

RU-Gruppen treffen sich

Buffet beim Nordgruppentreffen

Festliche Tafel beim Nordgruppen Treff

Festliche Tafel beim Nordgruppen Treff

Kaffee und Weihnachtsgebäck 😋 eine gemütliche Runde - Treff West

Es war ein sehr schönes Treffen. Das nächste Treffen im Westen findet am 1. August Wochenende in Düren statt

Diskussionrunde Themen waren unsere Messen, der RU Express mit interessanten Themen wie z. B. aktuelle Informationen Führerschein Klasse B Erweiterung auf 4,25 Tonnen und vieles mehr

Vorbereitungen - Treff West

Zum Jahresausklang haben sich die Nord- und die West-Gruppe der RU nochmals persönlich getroffen. Diese Treffen dienen dem gemeinsamen gastronomisch-sozialen Zusammensein aber auch dem Austausch von Themen, die für Reisemobilisten relevant sind, und die von der RU auf höherer (beispielsweise politischer Ebene) zu bearbeiten sind.

Nachfolgend finden Sie Impressionen und die entsprechenden Berichte zu den Treffen zur gefälligen Kenntnisnahme. Vielleicht inspiriert es den einen oder anderen, sich an den Gruppentreffen zu beteiligen. Ein aktives „Dabeisein“ fördert das persönliche Wohlbefinden und erfüllt die RU mit Leben…

Also bitte mitmachen oder vielleicht, der Osten und Süden ist noch zu haben, eine eigene Gruppe gründen…