Zum Hauptinhalt springen

Die Stuttgarter CMT eröffnet Messereigen 2023

Die erste große und eine der wichtigsten Urlaubsmessen in Deutschland, vielleicht sogar Europas, öffnet Anfang Januar (14. bis 22. Januar 2023) seine Pforten und präsentiert über 9 Tage unter anderem die neuesten Angebote aus der Caravaning-Welt.

Übrigens ist die Reisemobil Union wie jedes Jahr auf dieser großen Messe vertreten. Für die CMT Stuttgart und die f.re.e in München hat die RU zudem wieder ein Fahrrad von My-Travel-Bike, analog zu Düsseldorf, zu verlosen. Ein Besuch lohnt sich! Walter Reichl und sein Team freuen sich auf Sie!

Der Stand auf der CMT befindet sich im Eingang Ost, Stand-Nr. EO 09 und schon als Vorankündigung ebenfalls auf der f.re.e in München Stand-Nr. B5.106.

Die Ziehung des Gewinners (aus den Teilnahmekarten, die in Stuttgart und in München abgegeben werden!) erfolgt am 26.02.2023 um 16:00 Uhr, am Stand der RU auf der Messe in München (!).

Beigefügt aber zunächst der Vorbericht zur C…MT 2023