Zum Hauptinhalt springen

Neues von unserem RU-Fördermitglied „sicheres-reisemobil.de.“

Unser Förder-Mitglied „sicheres-reisemobil.de“ wird als Markenname in Deutschland noch eine Weile bleiben, dennoch ist das Unternehmen auf dem Weg nach Europa und wird zukünftig unter „secure camper“ firmieren. Dazu Geschäftsführer Martin Begger: „Es bleibt vieles, wie es war. Aber die neue Firmierung war auch nötig, da die Kunden und Händler südlich der Alpen und westlich des Rheins den bisherigen Firmennamen nicht unfallfrei sprechen können. Die Auffindbarkeit im Ausland ist so erheblich verbessert worden.“

Ab circa Ende Mai wird das Unternehmen ein neues Produkt auf dem Markt vorstellen Der „Wiper Saver, ist eine Stütze für den Scheibenwischerarm, damit im Sommer und im Winter oder während langer Standzeiten die Wischergummis nicht auf der Frontscheibe festkleben.

So leben die Wischergummis länger, denn durch einen unbedachten Start verklebter Wischer entstehen sonst Risse. Das Produkt ist nicht nur praktisch, es kann auch als Werbegeschenk eingesetzt werden, da auf dem Stempel auch Platz für Unternehmenswerbung ist.

Weiter Informationen finden Interessierte unter www.secure-camper.com