Zum Hauptinhalt springen

No Messe-Show – aber Kalle’s Videoshow!

Auch 2021, zumindest das Frühjahr, wird von der Pandemie beeinflusst. Aus diesem Grunde haben sich jetzt die Messe Essen und die Messe in Kalkar entschlossen ihre Veranstaltungen, die für das Frühjahr geplant waren, komplett abzusagen. Lesen Sie dazu die beigefügten pdf-Meldungen.

Viele Shows werden abgesagt, aber eine Show wurde gerade gestartet und die kann jeder zu jeder Zeit genießen: Unser sehr engagiertes Mitglied Kalle Meyer hat seine Web-Site www.womophase.de um eine Rubrik „Video“ erweitert. Im Zuge dieser Erweiterung ist auch eine umfangreiche Historie der Veranstaltungen der RU in den letzten Jahren entstanden. Kalle lädt alle ein, sich diese historischen Dokumente anzusehen. Also „hereinspaziert“ zu Kalle’s Video-Show: www.womophase.de und dann die Rubrik „Video“!