Zum Hauptinhalt springen

Hält – Aber klebt nicht!

Wir hatten bereits im Laufe des Jahres über die neuen Warnschilder für den toten Winkel in Frankreich berichtet. Oftmals hörten wir Klagen über das „attraktive“ Befestigen dieser an mehr oder weniger schönen Stellen des Reisemobils. Jetzt erreichte uns eine Meldung von RU-Mitglied Monika Schäfer. Sie hat ein Produkt ausfindig gemacht, dass „adhäsiv“ hält, aber nicht klebt – es kann somit mehrfach genutzt werden…

Sie schrieb:

Liebe RU-Mitglieder,

seit diesem Jahr müssen wir unsere Reisemobile mit den hässlichen „Angles Morts“ Schildern verschandeln. Wir waren im Juni in Südfrankreich und haben dort Luxemburger Reisemobilisten kennengelernt, die diese Schilder nicht dran hatten. Ein Wort gab das andere und uns wurde erklärt, daß sie selbstklebende Schilder hätten, die sie rauf und runter machen könnten. Natürlich haben wir sofort welche geordert und sind froh und zufrieden, daß unser Reisemobil wieder Schilderlos ist.

Herr Langehegermann ist selbst Reisemobilfahrer. Ich habe ihn aus Südfrankreich per mail kontaktiert und sobald wir zu Hause waren, hat er die Schilder per Rechnung geschickt. 5 Minuten später waren die erst 4 Wochen alten hässlichen Klebeschilder verschwunden.

Bei Interesse bitte info@langerhegemann.lu kontakieren. Infos auch unter Langehegermann | Lettrages et Carwrapping im Internet https://langehegermann.lu