Zum Hauptinhalt springen

BREAKING NEWS!

Liebe RU-Mitglieder, gerade kurz vor dem Versand des aktuellen Newsletters erreichte die Redaktion noch eine wichtige Mitteilung zum Thema „Führerschein-Richtlinie“. Unser Präsidiums-Mitglied und „(unser) Mann in Brüssel“, Siegfried Orth schreibt…“Inzwischen gibt zum Thema Führerschein-Richtlinie“ neue Fakten, und zwar sowohl in Brüssel als auch Berlin. Details dazu in der Anlage (FSRichtlinie Mar23). Leider sieht es so aus, als ob unsere Forderungen (denen sich ja sogar die CDU/CSU-Fraktion des Bundestags angeschlossen hatte) sowohl in Berlin als auch in Brüssel ungehört verschallen. Sehr frustrierend, sehr viel Arbeit für - voraussichtlich - nichts, aber die FICM will noch nicht aufgeben und in Brüssel weiter wühlen...

 

Außerdem weisen Siegfried Orth und das gesamte Präsidium darauf hin, dass bis Ende März die Möglichkeit besteht, sich noch zum EUROCC in Italien anzumelden. Wer sich bisher noch nicht entscheiden konnte, sollte nicht mehr zu lange warten, denn für das Hauptprogramm gibt es nur noch 50 freie Plätze und für das Anschlussprogramm sogar nur noch 10 freie Plätze! Die Anmeldung (auch in deutscher Sprache) erfolgt einfach im Internet auf: www.eurocc2023.eu