Zum Hauptinhalt springen

Liebe RU-Mitglieder!

Hier kommt der Abschluss-Newsletter für das Jahr 2023 mit einigen interessanten Berichten, die für das Jahr 2024 gelten. Neben diesen informativen Beiträgen habe ich noch eine Bitte in persönlicher, aber auch in verbandswichtiger Angelegenheit.

Um auf die Wichtigkeit der nächsten Mitgliederversammlung aufmerksam zu machen (das gesamte geschäftsführende Präsidium muss neu gewählt werden), habe ich am 12.12.2023 alle Mitglieder angeschrieben, Mitglieder ohne Mailadresse per Post.

Leider sind fünf Briefe als unzustellbar zurückgekommen. Beim Versuch, diese Mitglieder über die angegebenen Telefonnummern zu erreichen, musste ich feststellen, dass auch diese nicht mehr aktuell sind. Als letzte Möglichkeit, sie zu erreichen, ist die Hoffnung, dass sie Internet haben und auf unsere Homepage schauen. Da demnächst die Einladung zur Mitgliederversammlung verschickt wird, ist es meine Bitte, gebt doch eure neue Adresse, Telefonnummer und, wenn möglich, eure Mailadresse an mich oder die Geschäftsstelle weiter, so dass wir die Mitgliederliste auf den neuesten Stand bringen können.

Meine Mailadresse lautet: praesident@reisemobil-union.de, die der Geschäftsstelle: info@reisemobil-union.de.

So und nun viel Spaß mit dem aktuellen Newsletter und auf dass wir uns hoffentlich im Jahr 2024 auf einer der Messen in Stuttgart, München oder in Essen, oder auf einem Stellplatz, einem sonstigen Event und vor allem auf der Mitgliederversammlung gesund wiedersehen.

Ihr/Euer Präsident

Winfried Krag