Zum Hauptinhalt springen

Großes Reisemobil-Treffen im Berner Oberland

Corinne vom „WoMoland Schweiz hat uns angeschrieben:

 

Liebe Mitglieder und Freunde von WoMoland Schweiz

Die Zeit läuft und wir sind mitten in der Planung des diesjährigen Mitgliedertreffens in Interlaken.

Um diese tollen Tage für alle spannend zu machen, möchten wir euch das Konzept für das Ausstellerdörfli zukommen lassen.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Anmeldungen und sind gespannt auf eure Beiträge.

Um optimal planen zu können wäre eine baldige Anmeldung sehr hilfreich. Die Details können dann noch im Laufe der Zeit ausgefeilt werden.

Für Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung und freue mich auf eure zahlreichen Anmeldungen.

Liebe Grüße

Corinne

 

Weitere Informationen unter www.womoland.ch und dem beigefügten pdf…